Über uns – LANGE EVENT

Über uns – LANGE EVENT

LANGE EVENT ist Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Als Geschäftsführer und Inhaber von LANGE EVENT unterstütze ich meine Kunden seit 2007 bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Atmosphäre und Stimmung stellen dabei die Schlüsselbegriffe dar.  Das richtige Konzept verwandelt selbst eine Fabrikhalle in ein einzigartiges Ambiente.

Aus einer Hand: Beratung, Planung, Durchführung

Im Vorfeld einer Veranstaltung, stellen die eigene Vorstellungskraft sowie die Einschätzung über die Eignung der Räumlichkeiten häufig eine Hürde dar. Hier setzt LANGE EVENT an, denn Raumbegehungen, Testbeleuchtungen und die Erstellung eines maßgeschneiderten Konzepts sorgen dafür, dass jeder Interessent ein passendes Event bekommt – Deko, Bands oder Speziallösungen, wie integriertes Kino, nicht ausgeschlossen.